HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Festival im Autokino-Set up – Unterhaltung im Corona-Sommer 2020

Der Sommer 2020 wird anders als gewohnt, aber er soll nicht unbedingt schlechter werden -

der Stadtmarketingverein Melle hat daher entschieden, vom 18. – 25. Juli 2020 den Festplatz in Melle zum Schauplatz für Unterhaltung unter Corona-Bedingungen werden zu lassen. Unter dem Motto „zusammen sommern“ findet dort das große Festival im Autokino-Set up statt. Auf dem Programm steht neben Konzert und Comedy-Nacht auch klassisches Autokino - das Publikum erlebt all dies bequem aus dem Auto heraus, um die Kontaktbeschränkungen einzuhalten.

weitere Infos HIER

Tickets für das Autokino

Tickets für die Konzert/Comedy-Nacht 

Wir sind wieder für Euch da

Wir freuen uns sehr, Euch wieder im Else-Lichtspiele Bruchmühlen begrüßen zu dürfen.

Folgendes ist beim Besuch zu beachten:

- Im gesamten Kino besteht Maskenpflicht (außer auf dem Sitzplatz).

- Bei Begegnungen mit anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

- Zur Ermöglichung der Kontaktnachverfolgung sind wird zur Zeit behördlich verpflichtet, unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen, ihre Adressdaten zu erfassen. Diese können sie auf einen Zettel an der Kinokasse hinterlegen oder einfach eine Visitenkarten mitbringen.

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS