Vorschau

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Steve Carell, Kristen Wiig und Trey Parker in einem Film von Kyle Balda, Kyle Balda und Pierre Coffin

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

ca. 90 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE - Die Zauberflöte

 

Mozarts berühmte Oper Die Zauberflöte wird in der bezaubernden Inszenierung von David McVicar und mit der Bühnenausstattung von John Macfarlane zum Leben erweckt.

ab / am 20.09.2017 bei uns!

Royal Opera House - La Bohème

 

Als der mittellose Dichter Rodolfo der Näherin Mimì begegnet, verlieben sich beide auf der Stelle ineinander. Aber ihr Glück gerät in Gefahr, als Rodolfo erfährt, dass Mimì schwer krank ist.

ca. 155 Minuten

ab / am 03.10.2017 bei uns!

ROYAL Opera House - Rigoletto

 

Rigoletto, Hofnarr des leichtlebigen Herzogs von Mantua, wird vom Vater eines der Opfer des Herzogs verfl ucht, weil er respektlos lacht. Als der Herzog Rigolettos Tochter Gilda verführt, beginnt der Fluch zu wirken . . .

ca. 165 Minuten

ab / am 16.01.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE - Tosca

 

Tosca gehört zu den großen Opernerlebnissen, und schon die ersten schrillen Akkorde beschwören eine Welt politischer Instabilität und Bedrohung herauf.

ca. 180 Minuten

ab / am 07.02.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE - Carmen

 

Carmen ist die bekannteste Oper des französischen Komponisten Georges Bizet und eines der berühmtesten Werke überhaupt in dieser Musikgattung – Nummern wie die Habanera und das Torero-Lied sind so geläufig geworden wie wenige andere.

ca. 200 Minuten

ab / am 06.03.2018 bei uns!

ROYAL OPERA HOUSE - Macbeth

 

Der Feldherr Macbeth kämpft auf der Seite des schottischen Königs - doch als ihm eine Gruppe Hexen prophezeit, er werde selbst König, animiert rücksichtsloser Ehrgeiz ihn und seine Frau zu furchtbaren Taten.

ca. 200 Minuten

ab / am 04.04.2018 bei uns!